ETSV Hamburg – SV Börnsen 0:4 (0:1)

Souverän!

Machen wir es heute mal deutlich kürzer als die letzten Male.

Letzte Woche noch mit 20 Spielern, diese nur noch mit 15. So schnell geht das.

Leider müssen wir auch am Dienstag in Rahlstedt auf einige wichtige Spieler verzichten.

Das die übrig gebliebenen es aber auch wuppen können, habe ich heute morgen am Mittleren Landweg gesehen. Trotz schläfrigem Beginn (klar, bei der Uhrzeit) hatten wir das Spiel und den Gegner jederzeit im Griff. War halt nur eine Frage der Zeit, bis wir den Treffer erzielten. Und es war ein schöner. Guter Angriff über außen, gut getimte Flanke, Kopfball, drin.

Die Entscheidung dann in der 36. und 38. Minute. Doppelschlag, 3:0 Messe gelesen.

Nun geht es nach Rahlstedt, schauen wir mal, was der Rest vom Schützenfest dieses Mal aus sich rausholt.

Aufstellung: Eggers; N.Erdmann, M.Erdmann, P.Peitzner; Lehmann, J.Meyer, T.Meyer, Frenzel, Möller; Behn, Deutsch

Bank: N.Meyer, Stange, Höffken, Schewe, Lilienthal

Tore: 2x Deutsch, N.Meyer, Eigentor